Zimmer mit Aussicht

1,60 breites Doppelbett, Kommoden, kleiner Tisch, kleiner Schaukelstuhl, Regale. Zusätzliches Ausziehbett für zwei Personen vorhanden. Warmer Dielenfußboden und Teppich.

Neben dem Bett finden Sie noch eine kleine Romansammlung als Gute-Nacht-Lektüre...

Einmaliger Blick direkt aus dem Bett


  • Schlafzimmer mit Doppelbett
  • Haltestange
  • Zweites Bett

Bilder anklicken zum Vergrößern!

Italien ist schön, das sieht man! Wenn man mit mehreren Personen in Casa Berti Urlaub macht, will man das Leben zusammen genießen – aber vielleicht nicht rund um die Uhr zusammen sein. Deshalb ist auch das Schlafzimmer so gestaltet, dass man dort seine Zeit angenehm verbringen kann. Hier sitzt man beispielsweise im Schaukelstuhl und widmet sich der Urlaubs-Lektüre – wenn der atemberaubende Ausblick auf die italienische Bergwelt der apuanischen Alpen durch die Giebelfenster nicht zu sehr ablenkt!